Portrait

Kandidaten für anstehende Vorstandswahl

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als hausärztlich tätiger Internist bin ich im Jahre 2014 in die Gemeinschaftspraxis mit Herrn Friedhelm Windler in Eidelstedt eingestiegen. Besonders gefällt mir an  meiner Arbeit das abwechslungsreiche Aufgabengebiet, die Breite der medizinischen Krankheitsbilder sowie das überwiegend sehr vertrauensvolle Arzt-Patientenverhältnis.

Als hausärztlich-koordinierend tätiger Arzt profitiere ich vom Netzwerk des Ärztenetzes Hamburg, welches mir im Alltag eine Erleichterung meiner Arbeit bringt und den Patienten einen schnellen Zugang zu qualitativ hochwertiger Versorgung. Somit sehe ich das Ärztenetz als eine Win-Win-Situation. Ich möchte diesen Netzwerkgedanken persönlich aktiv unterstützen und weiterentwickeln zum Wohle der Patientenversorgung und Optimierung der ärztlichen Abläufe und Effektivität. Darum engagiere ich mich im Vorstand des Hamburger Ärztenetzes und bin seit Dezember 2018 Mitglied des Beirates.

Ich möchte in dieser Hinsicht das Ärztenetz-Hamburg weiter voranbringen und bitte dafür um Ihre Stimme zur Wiederwahl in den Beirat.

Vielen Dank, Ihr

Dr. Tobias Jacob