Kandidat für den Beisitz (Wahl am 28.05.2019)

Dr. Martin Simon (40) ist Facharzt für Radiologie. Er ist seit 2012 in Hamburg tätig und seit 2016 als Partner in der Radiologischen Allianz niedergelassen. Die Radiologische Allianz ist eine rein ärztlich und inhabergeführte überörtliche Gemeinschaftspraxis mit den Fachdisziplinen Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie.
Dr. Simon ist seit 2017 Vorstandsmitglied im ÄrzteNetz und ist Ansprechpartner zu verschiedenen Aspekten der Praxisorganisation- und strategie, Digitalisierung und des Marketings.

„Meine Motivation ist die Aufrechterhaltung der Freiberuflichkeit auf hohem qualitativem Niveau in der Niederlassung, trotz immer neuer gesundheitspolitischer Anforderungen. Das ÄrzteNetz bietet hierfür einen starken Verbund zur Sicherung der Eigenständigkeit Hamburger Praxen.“